top of page

Dieses Investment bringt die größte Rendite

In diesem Artikel stelle ich Dir ein Investment vor, das nicht 10, 20 oder 100% Rendite verspricht, sondern 1000%!

Wenn Du davon ausgehst, dass ich Dir eine besonders lukrative Aktie vorstelle, wirst Du einerseits entäuscht aber am Ende des Artikels froh sein, diesen gelesen zu haben. Denn ich verrate Dir eine Lebensweisheit, die sich auf alle anderen Lebensbereiche übertragen lässt.

Wie Du, lieber Leser, wahrscheinlich schon am Titelbild erkennen konntest, geht es in diesem Artikel um Bücher. Aber eigentlisch geht es um viel mehr: um Weiterbildung, die Investition in DICH selbst.

Viele Menschen haben leider nach der Matura oder am Ende ihres Studiums den größten Wissenstand. Sie hören auf zu lernen und gehen wieder rückwerts: Sie vergessen, was sie gelernt haben.

Dabei vergessen sie auch, wieviele interessante Themen die Welt zu bieten hat. Egal welches Hobby oder welchen Beruf Du anstrebst (Im Optimalfall ist dein Hobby dein Beruf.), Du kannst dich immer fortbilden und weiterentwickeln.

Ich beschäftige mich mit folgenden Themen:

  • Investieren

  • Finanz Management

  • Business

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • Psychologie

  • IT

Es war noch nie einfacher als im heutigen Informationzeitalter an Wissen zu gelangen. Du hast folgende Möglichkeiten um Dir ein fundiertes Know-How in verschiedene Lebensbereiche anzueignen:

  • Bücher (mein Favorit)

  • E-Books

  • Seminare

  • Youtube

  • Videokurse

  • Blogs

  • Foren

  • andere digitale Infoprodukte

Ich werde weiterhin viele Buchrezessionen zum Thema Investieren auf meinem Blog veröffentlichen. Auf Anfrage verfasse ich auch Buchtipps zu anderen Themenbereiche.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg im Leben!

Dein Investment Amad€


bottom of page