top of page

Die Welt ist ungerecht - aber nicht zu Deinem Ungunsten

Ziel dieses Artikel ist ein Paradigm Shift. Ich möchte Dein Mindset zum Mindset eines Investors umformen. Dazu benötigt es jedoch deine volle Aufmerksamkeit! Lese Dir daher diesen Artikel in aller Ruhe durch.

Die Welt ist ungerecht! - Das wage ich nicht zu bestreiten. Der Großteil der Bevöklerung hungert, während andere Ferrari fahren und Champagner trinken. Das kapitalistische System, in dem wir leben, ist mit Sicherheit nicht das gerechteste. Die Leistungsschwachen bleiben auf der Strecke. Der Staat kann sich bald keine Pensionen und andere Sozialleistungen mehr leisten. Wir zahlen ein, bekommen nichts mehr zurück und arbeiten bis zu unserem Tod. Die Welt ist ungerecht!

Aber nicht zu Deinem Ungunsten! Die Welt ist ungerecht, aber Du bist in der Lage dieses (scheinbar) ungerechte System für DICH zu nutzen, um nicht vom Staat abhängig zu sein und bis zu deinem Tod für den Staat zu arbeiten. Mach dich nicht zum Sklaven! Hungere nicht, sondern fahre Ferrari. Gehöre zu den Haves, den 10%, die 90% des Wohlstandes besitzen. JEDER IST FÜR SICH SELBST VERANTWORTLICH!

Wenn Du mehr zu diesem Thema erfahren möchtest, empfehle ich Dir das Buch "Billionaires Club - Warum Ungleichheit unvermeidbar ist und wie wir von der neuen Geldelite systematisch ausgeschlossen werden" von Elmar Weixlbaumer.

Ich hoffe dieser kurze, aber lehrreiche Artikel hat Dir die Augen geöffnet!

Viel Spaß im Leben und viel Erfolg beim Entkommen des Hamsterrades!

Dein Investment Amad€


bottom of page